Unser Kursprogramm in Hennef

#auspowern

Lasse Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren hellen und einladenden Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 25 feste Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen.

Jumping Fitness®

Jumping Fitness®

Das einzigartige, originale Trampolin-Workout! Bei Jumping Fitness® sind mehr als 400 Muskeln im Einsatz - viel mehr als bei vergleich-baren Ausdauersportarten. Gelenkschonend und effi zient für Bauch, Beine und Po - Jumping Fitness® macht einfach glücklich und ist perfekt, um Stress abzubauen. Dieses Workout ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene perfekt geeignet!

Erforderliche Anmeldung zum Kurs durch Teilnehmer-Liste an der Rezeption!

  • Kategorie: Indoor
  • Classes

Alle Jumping Fitness® Termine sind farblich hervorgehoben.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag

17:15 - 17:45
Jumping Fitness®
18:30 - 19:30
Iron Qube
19:00 - 19:30
LesMills Bodyattack®
19:30 - 20:30
LesMills Bodypump®

Dienstag

18:00 - 18:30
LesMills Bodyattack®
18:30 - 19:30
BBP
19:30 - 20:00
LesMills Bodypump®

Mittwoch

17:00 - 17:45
LesMills Bodypump®
18:00 - 18:30
LesMills Bodyattack®
19:00 - 19:30
Jumping Fitness®
20:00 - 21:00
Iron Qube

Donnerstag

18:00 - 19:00
Iron Qube
19:00 - 19:45
Functional Workout
20:00 - 20:30
Jumping Fitness®

Freitag

17:00 - 17:30
LesMills Bodyattack®
17:30 - 18:00
LesMills Bodypump®

Samstag

Sonntag

Du möchtest Kurse erleben - Power dich bei uns aus!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.