Dein Fitnessstudio in Hennef

#purefitnesshennef

Nicht kleckern - klotzen ist die Devise. Bei uns im Pure Fitness trainierst Du an den besten Geräten, der besten Hersteller, dass Du aus Deiner Figur, Deiner Fitness, Deinem Workout auch das Beste herausholen kannst. Mit insgesamt 1400m² Studiofläche hast Du die Freiheit, die Du für Dein Training brauchst. Vom milon Zirkel über unseren Nautilus und Gym80 Gerätepark ist für jeden das richtige und vor allem für jeden ein absolut abwechlungsreiches Training möglich. Im Functional Trainings Bereich mit dem eigenen Körpergewicht als Partner trainieren oder in unseren Les Mills Kursen die Energie der Gruppe auf sich wirken lassen. Probiere es einfach aus, mit uns im pure fitness. Wir freuen uns auf Dich!

Rosalind-Franklin-Straße 2
53773  Hennef

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
Samstag + Sonntag

Mitgliedschaft?

Training ab 6,99 € pro Woche

Kostenlose Parkplätze

Im pure fitness kannst Du kostenlos parken. Für Dich bedeutet das: Ankommen und direkt loslegen!

Persönliche Ersteinweisung

Du trainierst zum ersten Mal in unseren Clubs? Wir zeigen Dir alles, was Du wissen musst.

Flexible Workouts

Absolviere Dein Workout, wann es Dir passt. Unsere Fitnessstudios haben täglich für Dich geöffnet!

Probetraining?

Du kannst uns jederzeit kostenlos testen.





















Nächste Kurse

Lass dich von uns motivieren!

Deine Ansprechpartner

im Fitnessstudio Hennef

Hey, ich bin Deine Studioleitung im pure fitness Hennef: Nikolai Meurer. Bei Fragen, Anmerkungen oder Ideen kannst Du mich jederzeit gerne ansprechen. Das gesamte Team freut sich mit mir darauf, Dich im pure fitness Hennef zu begrüßen. Komm vorbei und erlebe Fitness!