Schade das du uns verlassen möchtest

Du möchtest deine Mitgliedschaft bei uns beenden? Dann verlierst du alle deine Leistungen.

Frag doch gerne mal in deinem Studio bei unserem Team nach, ggfs. kannst du ja durch eine längere Vertragslaufzeit noch etwas monatlich sparen oder hast die Möglichkeit deinen Vertrag aufgrund von Krankheit oder temporärer Abwesenheit zu pausieren.

Solltest du deine Mitgliedschaft trotzdem bei uns beenden wollen, dann füll uns bitte folgendes Kündigungsformular aus. 

Im Falle einer außerordentlichen Kündigung teile uns bitte den Grund mit.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.